Eigenen Eintrag hinzufügen

Name:

Bitte leer lassen:

E-Mail:

Bitte leer lassen:

Mitteilung:

Sicherheitscode: *

*

Pflichtfelder

** 

Bitte Sicherheitscode ins leere Feld daneben eintragen.

Unser Gästebuch

Maria , 26. August 2023

Liebe Manuela und lieber Werner,

Wir hatten wundervolle 2 Wochen Ferien bei euch auf dem Hof.
Emma stand fast jeden Morgen um 5:50 auf um bei den Kühen und Ponys zu helfen.
Sie hat diese Zeit so sehr genossen.
Auch am Nachmittag wurden die Kinder ab 16 Uhr nervös und wollten wieder zurück auf euren Hof, um wieder rechtzeitig im Stall sein zu können.

Danke auch für deine stetige Hilfe egal ob es nun um das besorgen für Medikamente ging oder schöne Tipps für Ausflüge. Für die vielen leckeren Gurken, den leckeren Salat oder einfach für die entspannten Gespräche zwischen Tür und Angel, die geselligen Grillabende oder der Empfangsabend mit Kaffee Lutz 😄

Wir und unsere 3 Kinder haben sich sehr sehr wohl mit euren Tieren und euch gefühlt.

Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter ☺️👍🏻.

Alles liebe euch und euren Tieren

Benjamin und Maria mit Emma, Paulina und Noah

Manuela , 29. Juli 2023

Ich habe mich als alleinerziehendes Mami sehr wohl und sicher gefühlt bei Familie Tschopp auf dem Bauernhof.
Die Kinder verbrachten viele Stunden auf dem schönen Spielplatz auf dem Hof. Die Wohnung war sehr sauber. Die Hilfsbereitschaft schätzte ich sehr vom Gastgeber.
Schöne Erinnerungen haben wir an die Seebadi in Notwill.

Wir empfehlen allen sehr gerne Ferien bei euch zu verbringen

Florian Bertschy, 23. Juli 2023

Hallo Manuela und Werner
Simon und ich bedanken uns bei euch für die tolle Ferienwoche die wir auf eurem Hof verbringen durften. Es waren schöne Ferien und Simon durfte viel im Stall helfen. Es macht immer wieder Spass bei euch Ferien zu machen.
Wir wünschen euch eine gute Zeit und bis bald.
Liebe Grüsse
Florian und Simon

Familie Aeschlimann , 04. Juni 2023

Liebe Manuela, Lieber Werner

Herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft. Es waren für uns alle wundervolle Tage, die uns lange in Erinnerung bleiben werden.

Bis bald und eine gute Zeit!
Familie Aeschlimann

Familie Brunner, 16. April 2023

Liebe Manuela und Werner

Die Ferien auf eurem Hof sind ein bisschen wie «nach Hause kommen» und einfach immer sehr entspannt. Wir geniessen die Zeit bei euch und euren Tieren sehr. Danke für eure Gastfreundschaft - wir kommen wieder :-)! In dem Sinne bis bald! Herzlich Lara, Jan, Stefan und Karin

Familie Streit, 30. Dezember 2022

Liebe Manuela und lieber Werner
Danke für die tolle Zeit bei euch auf dem Bauernhof. Unsere Kids waren schwer begeistert und sprechen auch noch nach Wochen von euch und euren Tieren.
Viele liebe Grüße aus dem „großen Kanton“.

Karin und Remo mit Melina und Sandro, 31. August 2022

Liebe Manuela, lieber Werner

Auf diesem Weg möchten wir uns herzlich für die tolle Ferienwoche bei euch bedanken. Wir durften so tolle Stunden mit euch und auf eurem Hof verbringen. Wir sind beeindruckt, wie ihr all die Aufgaben unter einen Hut bringt und dann noch die Zeit findet, um sämtliche Wünsche unsererseits zu erfüllen. Auch haben wir die gemeinsamen Abende unglaublich genossen. Melina spricht noch oft von den super Erlebnissen bei euch auf dem Hof. Und wir freuen uns bereits jetzt auf unseren Urlaub im Oktober bei euch! Nochmals vielen lieben Dank für alles. Beste Grüsse, Remo, Karin, Melina und Sandro :)

Beatrice und Hansruedi, 29. August 2022

Liebe Manuela und Werner, herzlichen Dank für die wunderschöne Ferienwoche auf Eurem Bauernhof.
Unsere Enkel haben mit viel Elan und Freude im Stall mitgeholfen und den Kontakt zu den Tieren sehr genossen. Rex, Ole und die Pony's haben sie vor allem ins Herz geschlossen und das wundervolle Erlebnis der Geburt von Leo war sehr eindrücklich.
Vielen Dank für Eure tolle Gastfreundschaft und dass Ihr Euch so viel Zeit für uns genommen habt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Hoffentlich bis bald, ganz liebe Grüsse Beatrice, Elin, Noé, Hansruedi

Familie Köng , 01. Mai 2022

Hallo zusammen. Herzlichen Dank für diese tollen Tage bei euch. Es war sehr angenehm und superspannend für die Kinder. Ihr habt ein kleines Paradies, für jung und alt. Ganz tolle Aussicht auch. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüsse Familie Köng

Andrea, 01. Mai 2022

Wir haben es sehr genossen bei euch. War sehr erholsam. In der Wohnung hat es alles was es braucht.
Für die Kinder hat es ein Trampolin und ein Spielplatz. Sehr viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe.

Doreen und Viktor, 21. Oktober 2021

Liebe Manuela, vielen Dank für die schönen Tage die wir auf eurem Bauernhof verbringen konnten. Zum zweiten Mal haben wir eine tolle Zeit gehabt, im Stahl, auf eurem tollen Spielplatz, mit euren Mitbewohnern (den Katzenbabys) und das alles umgeben von der schönsten Landschaft zum Wandern.
Hoffentlich bis bald, ganz liebe Grüsse. Doreen und Viktor

Familie Rogg, 02. September 2021

Liebe Familie Tschopp, herzlichen Dank für die tolle Ferienwoche auf eurem Hof! Jeder Tag mit einem Highlight - Pony reiten, gemütlicher Grillabend, Hufschmid kommt, frisch geerntete Rüebli, Katzenbaby streicheln, Kälbli schöppele und viiiiieles mehr!
Es war toll bei euch!

Bis bald. Martina, Andi, Elin und Ilay

Familie Marquardt , 21. August 2021

Liebe Manuela und lieber Werner, wir möchten uns von Herzen bei euch und eurer Familie bedanken, für diese wundervolle Woche! Es war toll einmal in das Bauernleben hineinzuschauen. Es hat uns und den beiden Kinder unglaubliche Freude bereitet mithelfen zu können und mit euch gemeinsam schöne Stunden auf eurem sehr gepflegten Hof zu verbringen. Man merkt sofort, dass viel Liebe in eurer Arbeit steckt. Der Hof liegt fantastisch für viele Ausflüge. Die Kinder schwärmen von den Kälbchen und Ponys. Eure Gastfreundschaft ist unbezahlbar! Wir kommen sehr gern wieder ☺️

Liebe Grüsse Christian, Stefi, Nele und Emma

Ehepaar Goldhorn, 18. August 2021

Liebe Fam. Tschopp-Frei, für die entspannten und schönen Urlaubstage sowie die überragende Gastfreundschaft auf Euerem Hof möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bedanken.
Die Stunden der Feierlichkeiten zum Nationalfeiertag am
Wochenende vom 01. August werden uns in schöner Erinnerung bleiben.

Liebe Grüße aus dem Rheinland
Petra und Reiner

Familie Lanz, 16. August 2021

Liebe Familie Tschopp
Wir möchten uns bedanken für die tollen Ferien in der Familienunterkunft. Den Kindern hats super gefallen, von Rex ist heute noch die Rede und wann wir das nächste mal hingehen ist auch immer wieder Thema. Das Wetter hat auch tiptop mitgespielt. Ausflüge in der Nähe und in die Badi waren drum auch sehr angesagt. Dazu haben wir einiges gelernt vom Bauernhofalltag. Es war wirklich toll. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft und vielen Empfehlungen!

Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland

Dina Matter, 08. August 2021

Sympathische, kinderfreundliche und so unkomplizierte Gastgeber haben und auf dem gepflegten Hof begrüsst. Es war eine erlebnisreiche und unvergessliche Woche bei euch! Herzlichen Dank.

Familie Stähli, 03. August 2021

Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft und diese unvergesslichen Ferien auf eurem sehr schönen Bauernhof. Es war für die Kleinen,wie auch für die Grossen eine riesen Freude. Im Stall die Kühe zu füttern war für Nik das Highlight und durfte an keinem Tag fehlen. Vor und nach dem Stall wurde mit viel freude auf dem schönen Spielplatz gespielt und gebaggert bis jedes Holzschnitzel einen andern Platz hatte;-) Die Grillabende waren richtig gemütlich und beim Kaffee hatten wir intressante Gespräche. Das Wetter war die ganze Woche so wunderbar, dass wir die schöne und toll ausgestattete Wohnung gar nicht richtig geniessen konnten.

Bis Bald

Liebe Grüsse
Meli, Nik, Lea und Simon

Claudio, Esther & Leonie, 01. August 2021

Wir haben eine wunderschöne, erholsame und erlebnisreiche Woche bei euch genossen. Leonie, 3 Jahre, ist nun ein richtiger Experte in der Viehhaltung und hat das Trampolin rege genutzt.
Unser highlight bei den Ausflügen war die Badi in Schöftland, welche wirklich alles bietet was Kinderherzen sich wünschen.
Ganz herzlichen Dank für die Gastfreundschaft und die netten Gespräche.

En liaba Gruass, au an Rex :-)

Familie Burri, 12. Juni 2021

Vielen Dank für die schöne Woche bei euch auf dem Bauernhof! Es hat uns sehr gut gefallen! Der Spielplatz ist super und die Kinder waren begeistert von den Tieren und dem Pony putzen. Die Wohnungen sind sehr gross und mit tollen Spielsachen ausgestattet und wir haben in der Gegend viele schöne Ausglüge unternommen.
Vielen Dank und liebe Grüsse

Familie Brunner, 26. Mai 2021

Wir haben einmal mehr eine tolle und schöne Zeit bei euch auf dem Hof erlebt. Danke für eure Gastfreundschaft und die gemütlichen Abende mit euch im Gartenhaus...und die feinen Kafi Luz. Die Kids waren happy beim Helfen im Stall, beim Spielen mit Rex und Tigi, beim spontanen Ausflug mit Pony Flora und auf dem tollen Spielplatz. Obschon wir schon zum dritten Mal bei euch zu Gast waren, konnten wir in kurzer Distanz viele noch nie gesehene Orte besuchen und Ausflüge machen. Wir kommen sicher bald wieder....und freuen uns schon sehr! Bis bald!

Familie Hafner, 12. Mai 2021

Wir konnten in der Woche bei Euch super runterfahren und haben es trotz dem nassen, kühlen Wetter genossen! Danke für die schöne Wohnung, eure Gastfreundschaft und das zeigen Eures Alltags!

Lena, Fredi und Kinder, 09. August 2020

Liebe Manuela und lieber Werner,
Noch zwei Wochen nach unserem Erlebnisurlaub wollen die Kinder zurück auf den Bauernhof, wo es "am Allerschönsten war" - Kühe und Muni füttern, Rex streicheln und Trampolin gumpe!
Wir haben Manuelas Spontaneität und Hilfe toll gefunden, beim Befüllen des Planschbeckens, beim Abendspaziergang und Ponyreiten, der Kinder-Abendparty und beim geselligen Grillieren. Vielen Dank!
Mit unseren 3 und 6-jährigen haben wir vielseitige Ausflüge gemacht, von der Schule Wiliberg zum Steinbruch Staffelbach gewandert, im Knutwiler Wasser gekneippt, und am Flugplatz Triengen mit Pommes Frites und Glacé den Spielplatz und die Flieger genossen.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder!

Yvonne und Kinder, 08. August 2020

Liebe Manuela und lieber Werner,
wir hatten eine wunderschöne Woche bei Euch auf dem Hof. Das abendliche zusammensitzen mit Euch und allen anderen Gästen war super.
Wir kommen gerne wieder, da wir uns sehr wohl bei Euch gefühlt haben.
Danke und bis Bald 😊

Pim en Laura, 05. August 2020

Wij hebben een fantastische vakantie gehad bij jullie eind juni. Ongeveer 15 jaar geleden was ik voor het laatst bij jullie op vakantie en het was heerlijk om nu zoveel jaren later weer terug te zijn. De rustige omgeving spreekt ons erg aan en binnen no time sta je op heel veel mooie plekken waar van alles te beleven is.
Werner en Manuela geven goede tips wat te doen in de omgeving. Dit jaar namen ze ons onder andere mee naar de Napf, waar we naar boven liepen en de zonsondergang bekeken. Wunderschön!

Kortom, een geweldige plek om op vakantie te gaan en tot rust te komen. Ook voor gezinnen met kinderen een echte aanrader!

Bedankt voor de gezellige avonden en niet te vergeten het heerlijke eten ;)

Liefs,
Pim en Laura

Sandra und Rene, 03. August 2020

Liebe Manuela und lieber Werner.... vielen lieben Dank für den tollen Bauernhofurlaub. Die Gastfreundlichkeit ist nicht zu übertreffen, wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder. Wir könnten einen Einblick in eure tägliche Arbeit werfen und bewundern euch sehr dafür, was ihr leistet und euch trotz alledem herzlich und liebevoll um eure Gäste kümmert.
Vielen lieben Dank und bis bald

Familie Heiz, 27. Juli 2020

Wir durften die perfekten Bauernhofferien geniessen. Vom herzlichen Empfang über die top gepflegten Zimmer, die sehr guten Matratzen, das tägliche Zusammensitzen bei Wurst und Kafi Lutz, den lieben Hofhund Rex, usw., es stimmte einfach alles. Wir kommen sehr gerne wieder.

Liebe Grüsse
Familie Heiz

Ann-Kristin Tutaß, 10. November 2019

Liebe Manuela. lieber Werner,
nochmals möchten wir uns bei euch für unseren wunderbaren Schweiz-Urlaub bedanken. Es war alles perfekt: die saubere Wohnung, die herzliche Aufnahme bei euch, die herrliche Umgebung.
Auch wenn der Weg von Schleswig-Holstein weit war, es hat sich zu 100% gelohnt. Wir kommen wieder!

Herzliche Grüße von Antonia, Britta und Ann-Kristin

Karin, Stefan, Jan und Lara, 10. Oktober 2019

Wir haben eine schöne und saubere Wohnung mit praktischer und gemütlicher Ausstattung angetroffen, durften eine sehr herzliche Familie Tschopp, ihre Tiere und das Leben auf dem Bauernhof kennenlernen und uns in eurem Zuhause wohl fühlen! Highlights waren: Der schöne Spielplatz, das Ponyreiten, die frische Kuhmilch, die geselligen Grillabende in eurem gemütlichen Gartenhüsli, die Gespräche mit euch, das Mithelfen im Stall, die Geburt eines jungen Munis und natürlich euer Hund Rex.
Vielen Dank Manuela, Werner, Sindy und Maik für die tollen Urlaubstage, die wir bei euch auf eurem Hof verbringen durften!

Flora, 08. Oktober 2019

Ich geniesse gerade 6Tage Bauernhofferien mit meinen 3 Kindern(2,4,5).
Von der Ankunft an fühlen wir uns nicht als Gäste, sondern als Besuch bei Manuela und Werner. Manuela hat die Kleinen von der ersten Minute ins Herz geschlossen. Sie dürfen wenn immer möglich mit anpacken, sonst zuschauen. Alle Fragen werden beantwortet und die Wünsche werden von den Augen abgelesen. Spielzeug wurde uns bereit gestellt und Manuela und Werner sind sich nicht zu schade, auch mal rumzualbern oder ein zwei Kinder mitzunehmen, so dass ich mich gar nicht allein mit den Kindern fühle.
Der Spielplatz und Rex sind heiss begehrt, so dass nicht einmal Ausflüge gemacht werden. Der Tag ist gefüllt mit im Stall helfen, Ponyreiten, Trettraktor fahren, (in den grossen Traktor sitzen), Spielplatz geniessen, mit Rex spielen. Ein
sorgloses Zuhause!
Herzlichsten Dank!!!

Wohngruppe Turmalin, St. Josef-Stiftung, Bremgarten, 22. Juli 2019

Liebe Manuela und Werner, wir waren mit unserer Rasselbande bei euch im Lager. Die Kids durften mithelfen, wurden immer wieder ins "Bauernleben" miteinbezogen und sind dabei über sich selbst hinausgewachsen. Für P. wird die Vollmondwanderung unvergesslich bleiben. Und L. war ja sowas von unbeschreiblich glücklich beim langen Traktor Fahren mit Werner. Die Kinder wollten nur noch Milch frisch ab Kuh. Ihr habt sie mit einbezogen und sie alle so nehmen können, wie sie sind. Euer Herzblut fürs Bauern und die Kinder ist beeindruckend. Euch bringt wohl nicht so schnell was aus der Ruhe... ;-). Schön isch's gsii bi euch. Herzlichen Dank für alles und liebe Grüsse von Lauren, Jenny, Florian, Gabriel, Simon, Kathrin, Marianne und allen Turmalin-Kids

Christian, Simone & Moritz aus NRW, 23. April 2019

Wir sind gerade auf dem Weg nach Hause von unserem zweiten Urlaub bei euch. Auch dieses Mal war es wieder sooo toll !!! Im Stall kommen Kindheitserinnerungen zurück. Ein richtig schöner Bauernhof wie aus dem Bilderbuch. Dazu die wunderschöne Tour auf den Napf (diesmal bei tollem Wetter ;) ) und die gemeinsamen gemütlich-lustigen Runden am Grillplatz. Auch wenn es wieder ein Weilchen dauern wird: wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen ! Und knuddelt Rex von uns !
Liebe Grüße in die Schweiz senden Christian, Simone und Moritz

Sandra u. Mario , 21. Februar 2019

Liebe zukünftige Gäste unsere Erfahrung hier auf dem Hof einfach super so das wir 2 mal verlängert haben .Die Kids haben Spass und werden überall mit einbezogen im Stall sie dürfen helfen und mit allen Tiere kuscheln. Nicht nur im Stall auch in der Ferienwohnung fühlt man sich wohl es fehlt an nix super gemütlich und sehr sauber . Vielen lieben dank Manuela Werner und Sindy die Gastfreundlichkeit wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
LG
Sandra Mario
Und die Kids

Nico , 21. Februar 2019

Hallo: manuela werner und sindy

Hallo ich bin mit meiner familie hier und es ist sehr schön
Wir dürfen überall helfen und alles kennenlernen
Am liebsten kucheln wir mit den baby scharfen
Man darf die tiere auch füttern
Wir spielen auch gerne mit dem
Hund Rex
Die eigentümer: manuela werner und sindy sind sehr sehr nett
Meine geschwistern durften auch mit dem (pony simba reiten) mit begleitung von sindy
Wir durften auch in den stall von den 2 baby scharfen und pfufy
Draußen ist ein spiel platzt wo man spielen kann
Mann kann auch kucheln mit der katze

Es macht spaß Hier zu helfen und es ist sehr schön
Ich kann das ferien bauernhof weiter enpfeheln

Annemarie,Fanni und Claus, 21. August 2018

Hallo Manuela und Werner und Sindy,

es war schön bei Euch. Die Tiere haben uns wieder begeistert: der Hund Rex, die süßen Katzen, Kühe, Flora und Simba und die Schafe. Vielen Dank, dass wir immer im Stall mithelfen durften. Es hat viel Spaß gemacht. Das Ausreiten war auch toll, da Flora und Simba so brav waren. Wir waren auch mit Euch auf dem Napf. Das Wandern mit Euch hat Freude gemacht und toll war außerdem, dass Rex auch dabei war!
Vielen Dank für die 2 wunderschönen Male liebe Fam. Tschopp-Frei.
Liebe Grüße Annemarie, Fanni und Claus;)

Caroline Steiger, 13. Mai 2018

Wir waren bereits das zweite Mal zu Gast bei Manuela und Werner und können es nur weiterempfehlen. Wir treffen immer eine sehr saubere Wohnung an mit allem was es braucht und noch viel mehr. Unsere kleine Tochter freut sich immer extrem über die Tiere, speziell über die Ponys und den Hofhund Rex. Über Weihnachten gab es auch viele frische Kälbli, welche natürlich auch ganz süss waren. Neben dem Stall ist auch immer der Spielplatz eine Attraktion und natürlich die vielen Spielsachen, welche in jeder Wohnung zur Verfügung stehen.

Stefanie Friedrich , 06. Mai 2018

Unser Aufenthalt war für uns sehr erholsam! Die Wohnung sehr sauber. Die Familie einfach nett! Egal welche Frage oder welches Anliegen wir hatten, Familie Tschopp-Frei konnte immer helfen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Für viele Ausflugsziele gut gelegen. Immer wieder gerne! Können wir nur weiter empfehlen

Kathrin Marchal, 04. Mai 2018

Danke für die tolle Zeit! Die Girls schwärmen noch immer!

Rene Brunner, 01. April 2018

Liebe Manuela

Waren vor langen langen Jahren etliche mal bei Euch im Nebenhaus.
Habe seinerzeit mal die TV Antenne (Spiegel Installiert)
Mein Sohn hatte damals auch das Tuffstein Depot am Bach von Werner gefunden. Nun meine Tochter ist nun 32 Jahre Alt und möchte mal Ferien bei Euch machen.3 Personen mit Kleinkind 3 Jahre alt.
Waren Schöne Erinnerungen auch bei den Festen in eurer Gartenlaube mit deinen Eltern
Was würde der Urlaub etwa Kosten.
Liebe Grüsse aus Riehen
Rene Brunner

Dragan Petrovic, 06. März 2018

Dragan Petrovic 16 Februar 2018
Hallo liebe Familie Tchopp.
Habe eine schöne Woche als Monteur bei Euch verbracht.Danke für die nette Gastfreundschaft.
Liebe Grüsse.Dragan Petrovic.

Zimmerei Röthlisberger, 14. Dezember 2017

Liebe Familie Tschopp
Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft und die vielen spassigen Erlebnisse. Wir werden uns immer gern daran erinnern.
Bis demnechst d'Zimmermannä use Emmitau

Karin , 25. Oktober 2017

Liebe Familie Tschopp
Es hat mir gut gefallen bei Euch. Auch der Ausflug hat mir sehr gut gefallen.
Liebe Grüsse
Karin

Jens, Susan, Thilo, Moritz und Mona Oktober 2017, 12. Oktober 2017

Liebe Familie Tschopp-Frei
Herzlichen Dank für die schönen Tage bei euch. Die Kinder schwärmen noch immerzu von euren Tieren, dass sie euch bei der Arbeit zuschauen und helfen durften.
Mit lieben Grüssen aus dem Osten... Jens, Susan, Thilo, Moritz und Mona

Familie Lustenberger, 11. September 2017

Liebe Familie Tschopp,
wir haben mit den Kindern wieder mal eure Internetseite angesehen. Sie freuen sich immer riesig über die Fotos von Rex. Schön, dass er bei euch einen guten Platz gefunden hat. Das freut uns sehr.

Ganz liebe Grüsse
Familie Lustenberger

Christian, Simone & Moritz aus NRW, 07. Juni 2017

Wir haben gerade eine wunderschöne und sehr erholsame Woche bei Familie Tschopp verbracht. Angefangen von dem perfekten Wetter hat auch sonst einfach ALLES gepasst. Wir wurden sehr herzlich willkommen geheißen und haben zusammen mit Fam. Tschopp und den anderen Gästen schöne und lustige Abende auf der Grillterrasse verbracht.
Und: eure Matratzen sind ein Traum, lange nicht so gut geschlafen :-)
Vielen Dank für die tolle Woche und wir kommen ganz bestimmt wieder !!! Unsere Weiterempfehlung: 100%
Liebe Grüße senden Christian, Simone & Moritz

Elly en Harrie Peters, 01. Juni 2017

Wij komen sinds 2013 bij de fam. Tschopp om vakantie te vieren. Het is natuurlijk niet voor niks dat we elk jaar weer terug gaan !!
Rust, ruimte, gezelligheid, samen grillen aan de stamtafel buiten en uiteraard de vriendschap die er is ontstaan maken het zo bijzonder! Geen overbodige luxe, want dat heeft een mens niet nodig maar puur kontakt van mens tot mens wanneer je dat wil.Spreekt bovenstaand dit aan, boek dan snel een vakantie bij deze gastvrije familie.Hartelijke groeten !

Markus, 13. April 2017

Seit 2006,kommen wir als Montage Unternehmen auf den Hof.Wir sind für 4-6Wochen pro Jahr dort als Gäste bzw als Freunde.Im laufe der Zeit haben wir viele Gäste kommen und gehen gesehen, nur Manuela und Werner sind die gleichen geblieben.Nach endlosen Grillabenden,Jodel-Konzerten Raclett Essen,freue ich mich immer aufs neue auf die Zeit bei meinen Schweizer Freunden.Dieses Sommer Erlebniss steht auch bei meine Angestellten sehr hoch im Kurs.
Bei ca 200 Hotel und Pension Übernachtungen pro Jahr weiss ich wovon ich rede. Wir hatten vor mehr als 10Jahren enormes Glück Manuela, Werner und die Kinder kennelernen zu dürfen Mit den besten Empfehlungen Markus

Familie Kober, 03. März 2017

Unsere Familie verbrachte im August 2016 einen wunderschönen und erholsamen Urlaub bei euch. Es bleibt eine unvergessliche Zeit, sei es aufgrund der Unterkunft oder wegen der familären freundschaftlichen Art von euch. Beides hat sehr toll harmoniert. Auch eure Arbeit mit den Tieren hat uns wirklich beeindruckt.

Wer einen aktiven Urlaub mit der Nähe zu Tier und Natur im Kreis der Familie plant der ist hier genau richtig.

Auf bald mal wieder und alles gute für euch.

Viktoria Cristiano, 27. Februar 2017

Wir (Eltern mit drei Kindern) sind langjährige Gäste der Familie Tschopp.

Die Ruhe in Kombination mit der Auswahl, ob man sich am Bauernhofleben (bspw. Äpfellesen, Stall, Ponyreiten für Kinder) beteiligen will oder ob man vom Angebot in der Nähe profitieren möchte (Besuch Flughafen, Luzern, Verkehrshaus, Zoo Einkaufszentrum, Sursee etc.) macht den Aufenthalt einmalig.

Die Gastfreundschaft kommt von Herzen, die authentische Art ist witzig und der Service spitze.

Wir freuen uns riesig auf unseren nächsten Aufenthalt.

Monika Nick, 24. Februar 2017

Wir können einen Aufenthalt bei Familie Tschopp 100 % empfehlen. Es fühlt sich an wie ein Zuhause und sie sind allzeit freundlich, super hilfsbereit und aufmerksam! Wir hoffen wir können bald wieder mal kommen! We can fully recommend to stay with the Tschopp family, it feels like being at home and they are always friendly, super helpful and attentive! I hope we can come again, soon!

Michał, 23. Februar 2017

Dear All.
I strongly recommend this quiet and cosy place. Very sympathetic Landlord, always smiling and ready to help. Flats are bright and tidy. Free park space and no problem with internet access are the next advantages. it`s a must to be there.

Tschopp-Frei, 23. Februar 2017

Sehr geehrte Besucher und Gäste unserer Seite.
Seit mitte Februar 17 ist unsere neue HP online.
Ein Eintrag in unser Gästebuch würde uns sehr freuen.
Ihre Familie Tschopp

 

Erlebnisurlaub Winikon

 

Familie Tschopp-Frei

Galerie

Standort

Kontakt

 

 

Newsletter-Anmeldung

 

Kontakt

 

Erlebnisurlaub Winikon
Familie Tschopp
Aenergass 2
6235 Winikon

Tel.  

+41 41 933 05 48

Mobile  

+41 78 879 48 21

info@erlebnisurlaub.ch

 

Impressum   Datenschutz